Die Bedeutung der Marke bei High-Involvement-Produkten im Vergleich zu Low-Involvement-Produkten am Beispiel der Technologiebranche
Bachelorarbeit über die Bedeutung von High-Involvement-Produkten im Vergleich zu Low-Involvement-Produkten am Beispiel der Technonogiebranche. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:
•Haedrich, G.; Tomczak, T.; Kaetzke, P. (2003): Strategische Markenführung. Planung und Realisierung von Markenstrategien, 3. Aufl., Bern u.a.: Haupt 2003.
•Fuchs, S. (2009): Unternehmensreputation und Markenstärke. Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens, Wiesbaden: Gabler 2009.
•He, H.; Li, Y. (2011): Key service drivers for high-tech service brand equity: The mediating role of overall service quality and perceived value, in: Journal of Marketing Management, Vol.27 (2011), No. 1/2, S. 77–99. (Hinweis: Artikel muss über Fernleihe bestellt werden)
Weitere Informationen
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- Bachelorarbeit
- Ansprechpartner/in
- Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn
Telefon: 0331 977-3595
E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de - Branche
- Marketing und Werbung
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- Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.
Dieses Thema dient nur zur Inspiration.
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Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Dein Thesius-Team