Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung internationaler Marktsegmentierung am Beispiel der FMCG.
Bachelorarbeit im Bereich internationaler Marksegmentierung am Beispiel der FMCG . Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:
•Fonseca, J. R. S. (2011): Why does Segmentation Matter? Using Mixed Methodology to Identify Market Segments, in: Morschett, D.; Foscht, T.; Rudolph,T.; Schnedlitz, P.; Schramm-Klein, H.; Swoboda, B. (Hrsg.): European Retail Research, Wiesbaden: Gabler2011, S. 1-25.
•Stegmüller, B. (1995): Internationale Marktsegmentierung, in: Jahrbuch der Absatz und Verbrauchsforschung, 41. Jg. (1995), Nr.4, S. 366-386.
•Struntz, H.; Dorsch, M. (2001): Internationale Märkte –Managementwissen für Studium und Praxis, München Oldenbourg Wissenschaftsverlag. (insbesondere Kapitel 3 –„Konzeption strategischer Entscheidungen“, S. 33-67)
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- Bachelorarbeit
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- Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn
Telefon: 0331 977-3595
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- Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.
Dieses Thema dient nur zur Inspiration.
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Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Dein Thesius-Team