Die Preisbündelung und deren Einsatz als Instrument zur Verkaufsförderung -Eine kritische Analyse am Beispiel der Deutschen Telekom AG
Bachelorarbeit im Bereich Verkaufsförderung am Beispiel der Deutschen Telekom AG. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:
•Becker, N. (2011): Produktprogrammoptimierung mit Preisbündelung: Produktdesign, Bündelkonfiguration und Preisfindung, Frankfurt am Main [u.a.]: Lang 2011.
•Fürderer, R.; Herrmann, A.; Wuebker, G. (1999): Optimal bundling: marketing strategies for improving economic performance, Berlin [u. a.]: Springer Verlag 1999.
•Krämer, J. (2009): Bundling telecommunications services: competitive strategies for converging markets, Karlsruhe: Univ.-Verlag 2009.
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- Unternehmen
- Thesius Inspiration
- Abschlussart
- Bachelorarbeit
- Ansprechpartner/in
- Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn
Telefon: 0331 977-3595
E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de - Branche
- Marketing und Werbung
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- Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.
Dieses Thema dient nur zur Inspiration.
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Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Dein Thesius-Team