Möglichkeiten und Grenzen des Geomarketings zur Standort- und Filialnetzplanung am Beispiel eines Automobilherstellers

Bachelorarbeit im Bereich Möglichkeiten und Grenzen des Geomarketings am Beispiel eines Automobilherstellers. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:

•Tappert, W. (2007): Geomarketing in der Praxis: Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten, Nutzen, Karlsruhe: Harzer 2007.
•Cliquet, G. (2006): Geomarketing: methods and strategies in spatial marketing, London: ISTE 2006.
•Trespe, B. (2007): Geomarketing: eine Analyse der Erfolgspotenziale aus Sicht
der deutschen Automobilhersteller, Frankfurt am Main: Lang 2007.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Ansprechpartner/in
Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Telefon: 0331 977-3595

E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de

Branche
Marketing und Werbung
Zusatzinformationen
Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!





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Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

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