Möglichkeiten und Grenzen des Total Quality Managements am Beispiel von TNT-Express

Bachelorarbeit im Bereich Qualitiy Management am Beispiel von TNT- Express. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:

•Bruhn, M. (2008): Qualitätsmanagement für Dienstleistungen. Grundlagen,
Konzepte, Methoden, in: Bruhn, M. (Hrsg.): Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, Berlin/Heidelberg: Springer-Verlag 2008.
•Goetsch, D. L. (2006): Quality management for organizational excellence. Introduction to total quality, 6th ed., Upper Saddle River (N.J.), Hall: Peason/Prentice 2006.
•Powell, T. (1995): Total Quality Management as Competitive Advantage. A Review and Empirical Study, in: Strategic Management Journal, Vol. 16 (1995), No. 1, S. 15-37.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Ansprechpartner/in
Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Telefon: 0331 977-3595

E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de

Branche
Marketing und Werbung
Anforderungen


Zusatzinformationen
Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team