Produkttests im Rahmen der Neuproduktentwicklung in der Automobilindustrie: Eine kritische Analyse am Beispiel von Autokliniken
Bachelorarbeit im Bereich Neuproduktentwicklung in der Automobilindustrie am Beispiel von Autokliniken. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:
•Bauer, E. (1981): Produkttests in der Marketingforschung: mit 52 Tabellen, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 1981.
•Crawford, M.; di Benedetto, A. (2010): New products management, New York: McGraw-Hill Irwin 2011.
•Lüsebrink, E. (2011): Die Autoklinik als Instrument zur Umsetzung kundenorientierter Produktentwicklung: eine Betrachtung der Automobilindustrie, Hamburg: Kovač 2011.
.
Weitere Informationen
- Unternehmen
- Thesius Inspiration
- Abschlussart
- Bachelorarbeit
- Ansprechpartner/in
- Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn
Telefon: 0331 977-3595
E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de - Branche
- Marketing und Werbung
- Zusatzinformationen
- Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.
Dieses Thema dient nur zur Inspiration.
Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Dein Thesius-Team