Kritische Analyse kundenwertbezogener Marketingstrategien am Beispiel der Mobilfunkbranche

Bachelorarbeit im Bereich Marketingstrategien am Beispiel der Mobilfunkbranche. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:

•Rust, R. T.; Lemon, K. N.; Zeithaml, V. A. (2004): Return on Marketing: Using Customer Equity to Focus Marketing Strategy, in: Journal of Marketing, Vol. 68 (2004), No. 1, S. 109-127.
•Stahl et al. (2009): Kundenzufriedenheit und Kundenwert, in: Hinterhuber, H. H.; Matzler, K. (Hrsg.): Kundenorientierte Unternehmensführung. Kunden-orientierung -Kundenzufriedenheit -Kundenbindung, 6. Aufl., Wiesbaden: Gabler 2009, S. 247-266.
•Tewes, M. (2003): Der Kundenwert im Marketing: Theoretische Hintergründe und Umsetzungsmöglichkeiten einer wert-und marktorientierten Unternehmensführung, Wiesbaden: Dt. Univ.-Verlag 2003.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Ansprechpartner/in
Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Telefon: 0331 977-3595

E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de
Branche
Marketing und Werbung
Zusatzinformationen
Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!






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Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team