Integrative Marktsegmentierung für Subway unter Rückgriff auf die Euro-Socio-Styles

Bachelorarbeit im Bereich Marktsegmentierung. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:

•Gesteland, R. R. (2005): Cross-cultural business behavior. Negotiating, selling, sourcing and managing across cultures, Vol. 4, Copenhagen [u. a.]: Copenhagen Business School Press 2005.
•Kaynak, E. (1999): Cross-national and cross-cultural issues in food marketing, New York [u.a.] : Internat. Business Press 1999.
•Mooij, M. (2004): Consumer behaviour and culture. Consequences for global marketing and advertising, Thousand Oaks, Calif [u. a.]: Sage Publ. 2004.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Ansprechpartner/in
Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Telefon: 0331 977-3595

E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de

Branche
Marketing und Werbung
Zusatzinformationen
Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!





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Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

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Dein Thesius-Team