Hemmende und fördernde Einflussfaktoren für einen nachhaltigen Konsumstil am Beispiel der Silver Generation

Bachelorarbeit im Bereich nachhaltiger Konsumstil am Beispiel der Silver Generation. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:

•Bilharz, M.; Belz, F.-M. (2008): Öko als Luxus-Trend: Rosige Zeiten für die
Vermarktung „grüner“ Produkte?, in: Marketing Review St. Gallen, Vol. 25 (2008), No. 4, S. 6-10.
•Gilg, A.; Barr, S.; Ford, N. (2005): Green consumption or sustainable lifestyles? Identifying the sustainable consumer, in: Futures, Vol. 37 (2005), No.6, S.481-504.
•Schrader, U.; Hansen, U. (2001): Nachhaltiger Konsum: Forschung und Praxis im Dialog, Frankfurt am Main [u. a.]: Campus-Verlag 2001.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Ansprechpartner/in
Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Telefon: 0331 977-3595

E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de

Branche
Marketing und Werbung
Zusatzinformationen
Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!





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Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

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Dein Thesius-Team