Möglichkeiten und Grenzen von Sportsponsoring am Beispiel von RB Leipzig

Bachelorarbeit im Bereich Sportsponsering am Beispiel vo RB Leipzig. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:

•Başbuğ, B. (2013): Globaler Markenerfolg mit Sportsponsoring, in: Marketing Review St. Gallen, 30 Jg. (2013), Nr. 1, S. 82–91.
•Bruhn, M. (2010): Sponsoring. Systematische Planung und integrativer Einsatz, Wiesbaden: Gabler 2010.
•Stockmann, P. (2007): Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring, Wiesbaden: Gabler 2007.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Ansprechpartner/in
Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Telefon: 0331 977-3595

E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de

Branche
Marketing und Werbung
Zusatzinformationen
Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team