Die Bedeutung von strategischen Allianzen in der Automobilbranche –Eine kritische Analyse
Bachelorarbeit über die Bedeutung von strategischen Allianzen in der Automobilbranche. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:
•Dussauge, P.; Garrette, B.; Mitchell, W. (2004): Asymmetric Performance:The Market Share Impact of Scale and Link Alliances in the Global Auto Industry, in: Strategic Management Journal, Vol. 25 (2004), No.7,S. 701-711.
•Kupke, S. (2009):Allianzfähigkeit von Unternehmen, Wiesbaden: Gabler 2009.
•Rahmati, A. (2010): Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen, Hamburg: Diplomica Verlag GmbH 2010.
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- Bachelorarbeit
- Ansprechpartner/in
- Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn
Telefon: 0331 977-3595
E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de - Branche
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- Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.
Dieses Thema dient nur zur Inspiration.
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Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Dein Thesius-Team