Die Bedeutung der digitalen Mund-zu-Mund-Propaganda im Marketing am Beispiel von Red Bull
Bachelorarbeit im Bereich der digitalen Mund-zu-Mund-Propaganda am Beispiel von Red Bull. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:
•Lis, B.; Korchmar, S. (2013): Die digitale Mundpropaganda (Electronic Word-of-Mouth), in: Lis, B. und Korchmar, S.(Hrsg.): Digitales Empfehlungsmarketing, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
•Meuter, M.L.; Brown McCabe, D.; Curran, J.M. (2013): Electronic word-of-mouth versus interpersonal word-of-mouth: are all forms of word-of-mouth equally influential?, in: Services Marketing Quarterly,Vol. 34 (2013), No. 3, S. 240-256.
•Shin, D.; Song, J. H.; Biswas, A.(2014): Electronic word-of-mouth (eWOM) generation in new media platforms: The role of regulatory focus and collective dissonance, in: Mark Lett, Vol. 25 (2014), No. 2, S. 153–165.
Weitere Informationen
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- Thesius Inspiration
- Abschlussart
- Bachelorarbeit
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- Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn
Telefon: 0331 977-3595
E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de - Branche
- Marketing und Werbung
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- Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!
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Dieses Thema dient nur zur Inspiration.
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Dein Thesius-Team