Twitter im Social Media Marketing -Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel von Microsoft
Bachelorarbeit über Möglichkeiten und Grenzen im Social Media Marketing. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:
•Bija, M.; Balaş, R. (2014): Social media marketing to increase brand awareness, in: Journal of Economics and Business Research, Vol. 20 (2014), No. 2, S. 155-164.
•Stuber, R. (2010): Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING & Co, Düsseldorf: Data Becker (Webselling) 2010.
•Weinberg, T.; Pahrmann, C.; Ladwig, W. (2012): Social Media Marketing -Strategien für Twitter, Facebook & Co., 3. Aufl., Köln: O'Reilly 2012.
Weitere Informationen
- Unternehmen
- Thesius Inspiration
- Abschlussart
- Bachelorarbeit
- Ansprechpartner/in
- Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn
Telefon: 0331 977-3595
E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de - Branche
- Marketing und Werbung
- Zusatzinformationen
- Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.
Dieses Thema dient nur zur Inspiration.
Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Dein Thesius-Team