Das Internet als Instrument der Kundenbindung –Chancen und Risiken am Beispiel der Deutschen Telekom AG

Bachelorarbeit im Bereich Internet als Instrument der Kundenbindung am Beispiel der Deutschen Telekom AG. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:

•Eyrich, S. (2005): Online Business: Kundenbindung im Internet, in: Künzel, H.:Handbuch Kundenzufriedenheit, Berlin/Heidelberg: Springer-Verlag, S. 309– 321.
•Lihotzky, N.(2003): Kundenbindung im Internet, Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag 2003.
•Töpfer, A.(Hrsg.) (2008): Handbuch Kundenmanagement. Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden, 3.Aufl., Berlin, Heidelberg: Springer 2008.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Ansprechpartner/in

Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Telefon: 0331 977-3595

E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de
Branche
Marketing und Werbung
Zusatzinformationen
Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!






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Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

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