Kunden(un)zufriedenheit -Chancen und Risiken von Beschwerdemanagement am Beispiel von Amazon
Bachelorarbeit im Bereich Kunden(un)zufriedenheit am Beispiel von Amazon. Folgende Quellen sollen als Einführung in die Thematik dienen:
•Álvarez, L. S.; Casielles, R. V.; Martín, A. M. D. (2010): Analysis of the role of complaint management in the context of relationship marketing, in: Journal of Marketing Management Vol. 27 (2010), No. 1-2, S. 143–164.
•Knox, G.; van Oest, R. (2014): Customer Complaints and Recovery Effectiveness: A Customer Base Approach, in: Journal of Marketing, Vol. 78 (2014), No. 5, S. 42-57.
•Steiner, O.(2013): Das Beschwerdemanagement als Chance, in: Steiner, O.(Hrsg.): Telefon-Fundraising, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, S. 141–150.
Weitere Informationen
- Unternehmen
- Thesius Inspiration
- Abschlussart
- Bachelorarbeit
- Ansprechpartner/in
- Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn
Telefon: 0331 977-3595
E-Mail: ingo.balderjahn@uni-potsdam.de - Branche
- Marketing und Werbung
- Zusatzinformationen
- Hinweis: Die genannten Quellen sind als Einführung in die Thematik zu verstehen und entbinden nicht von der eigenen Recherche, insbesondere in englischsprachigen Publikationen! Die Inhalte aller Beiträge sind grundsätzlich kritisch zu betrachten!
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.
Dieses Thema dient nur zur Inspiration.
Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Dein Thesius-Team